"Hoffman Boden Osterreich GmbH"
Wirtschaftspark Strasse 13, 4482 Ennsdorf bei Ens, Austria

Die Firma Hoffmann - ist ein Team von talentierten Profis, die seit vielen Jahren, sorgfältig untersucht und getestet, um eine neue Bodenbeläge. Jedes Jahr Einzigartige und steigen die Bedürfnisse unserer Kunden führte zu dem Auftreten von gewebtem Vinyl-Böden.

 

Sie haben bereits revolutionär, wie auf dem internationalen Markt dort genannt keine ist, die auf die Materialqualität überlegen wäre.

 

  

 

Durch die verschiedenen Technologien zu studieren, die lange in anderen Branchen verwendet wurden, stellten wir fest, dass einige von ihnen können in unserem Bereich eingesetzt werden. Das Ergebnis unserer Arbeit war der Boden, die den Sicherheitsanforderungen voll erfüllt. Wir kümmern uns um unsere Kunden, so dass die einzige Zeit, erprobte Materialien verwenden wir für unsere Produkte.

 

Hoffmann Die Spezialisten des Unternehmens sind stets bemüht, ihre Produkte besser zu machen, die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen. Wir arbeiten mit großen internationalen Laboratorien, um die Eigenschaften des Materials zu studieren und jede nachfolgende Probe übersteigt die vorherige Qualität. Somit wird die Liste der einzigartigen Eigenschaften von Beschichtungen ständig erweitert, aber Umwelt und Haltbarkeit sind immer an erster Stelle.

 

Hoffmann wurde in Österreich gegründet, so dass unsere Kunden sicher sein können, dass alle unsere Produkte, die europäischen Standards entsprechen. Qualität, Sicherheit, Innovation - das ist, was wir anstreben.


Informationen auf der Website zu Informationszwecken veroffentlicht nur und kein offentliches Angebot dar. Aktuelle Informationen finden Sie unter email: au.hmann@yahoo.com

© "Hoffman Boden Osterreich GmbH" 2016
Alle Rechte vorbehalten